Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist Du ? Vorstellungsthread Teil 4

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bist Du ? Vorstellungsthread Teil 4
Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid. Ein *willkommen* von uns.

Wir möchten euch hier in diesem Thread die Möglichkeit geben, euch vorzustellen. Erzählt doch mal: seit wann seid ihr Techno-Anhänger, wie seid ihr dazu gekommen?
Was ist eure Geschichte zur Elektronischen Musik?
Was sind eure Top Acts ?
Was sind eure Top Tracks ?
Eure Lieblings - Stationen im Netz ?
Eure Clubs wo ihr Raven geht ?

Lasst es uns wissen *les*

LG minis 177
Moderaor
Einfach nur abtanzen
Moin ich komme aus der nähe von hh bin seit ca 20 Jahren Fan von wummernden bässen war in jüngeren Jahren Tunnel Gänger odet Efx club oder plesure dom aber leider gab's da ne 12 jährige beziehungspause in der ich meinen drang zu dieser Musik kaum ausleben konnte nur in meinem Auto immer kamen Sprüche bist du nicht zu alt für diese Musik nee bin ich nicht ist mit den Jahren eher noch schlimmer geworden aus trance wurde hardtrance aus hardtrance hardstyle und ich finde es geil bei dieser mucke abzugehen und nicht am Tresen zu stehen und sich volllaufen zu lassen und hardstyler sind einfach coole Leute egal welchen alters .die sache mit den Clubs muss ich erst mal wieder rausfinden vielleicht kann mir ja hier einer den weg weisen 🔊🔊🔊🔊🔊🔊😄😄😄
*********d123 Frau
187 Beiträge
....meine Geschichte
Hallo ich komme aus der schönen Mitte in Thüringen und bin 32, da fing auch meine Liebe zur elektronischen Musik an...!
Als ich noch etwas jünger war fing alles mit daft punk und dem 3.raum an!!!
Es folgten die stars dieser u regionen!
Wie Rush, Frank Lorber, Monika Kruse, Chris Liebing und und und....!
Ich bewegte mich in kleineren locations wie in Bienstädt Gierstädt Marienthal u zuletzt Centrum erfurt(was leider geschlossen wurde)
Meine derzeitigen Favoriten sind
Alfred Heinrichs ( supdup berlin)
Victor Ruiz
Clio
Matt Nordstorm
Heinrichs u Hirtenfellner
Ach es sind so viele *zwinker*
*********1234 Paar
15 Beiträge
Feiern und musik
Hallöchen ich komme aus dem schönen Schwaben. Meine Liebe zur elektronischen Musik habe ich schon vor 20 Jahren entdeckt als ich hier mal im Badehaube war (der ein oder andere kennt es vielleicht)
Da ich das Glück habe ein paar DJ's aus den Clubs hier aus der Gegend kennengelernt zu haben hat es mir auch nie an Musik gefehlt.
Techno kann so vieles sein, so u terschiedlich wie es auch stielrichtungem gibt.
Aber immer wenn man tanzen geht muss es wummern und man fühlt einfach das es geil ist.
******_la Frau
22 Beiträge
Celavies Einzug hier
Als Teilzeithippie und Anhängerin des Goa/Psytrancetanzens freue ich mich hier mit einzuziehen. Die Open Air Saison neigt sich dem Ende und ich freue mich auf Input und regen Austausch.

In Mitteldeutschland ist diese Szene ja recht überschaubar, daher findet man mich im Sommer am ehesten beim Antaris Projekt Festival. Bumm bumm bumm.
Techno Omma...grins
So wurde ich genannt. Weil ich erst mit 31 zum Techno gekommen bin. Lange den ultimativen Beat gesucht, endlich gefunden. Ich hatte in Peine, im Orbit/A2 mein Tanzzimmer...grins. Aber auch Bremen, Münster, Kassel hab ich mich rum getrieben. Natürlich auch Hannover. Leider gibt es die Fac nicht mehr...seufz. Und wenn ich heutzutage unterwegs bin, passt der Name Techno Omma aber sowas von...boar. Mir scheint, dass sind alles Abi Partys, was den Altersdurchschnitt angeht. Und jeder ist mit sich beschäftigt...grrrrr. Ich orientiere mich mittlerweile Richtung Goa. Da finde ich mehr in meinem Alter...lach.

Ist hier wer aus Hannover, der am Sonntag vielleicht zu Tante Hanne am blauen See in Garbsen macht? Karotte bringt ein 5 Stunden Set...yay
*******ook Mann
106 Beiträge
Rave-Dinosaurier im aktiven Ruhestand
Nach mehr als 10 Jahren Pause, habe ich das Raven wieder für mich entdeckt.

Mein erstes Technoerlebnis hatte ich 1992 im Walfisch/Berlin.

Seit dem tourte ich durch Clubs wie Turbine, Bunker, E-Werk und Tresor. Ob Indoor (z.B. Mayday) oder Outdoor (z.B. Nature One / Love Parade), kaum einen Rave habe ich in den 90ern ausgelassen.

Meist fühlte ich mich aber am Zoo zu Hause. Von Freitagabend bis Montagfrüh immer im Wechsel vom Linientreu in den Magic Balloon.

Ende der 90er, zum Millenium lebte ich in Bremen und da gab es leider nur einen Club, der meinen Lieblingsstyle "Hardtrance" überhaupt spielte.

Nun bin ich, wieder in Berlin, vornehmlich im Kitty unterwegs.

Ich erhoffe mir hier Leute kennenzulernen, die mir helfen meinen Ravehorizont noch zu erweitern..

Alles weitere über mich, könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Und damit ein liebes Hallo an die gesamte Gruppe. *zwinker*
Der neue!
Hallo, schön hier in der Gruppe zu sein!
Komme aus der nähe von Köln. Gibt es hier ein paar die auch so Hardstyle verrückt sind wie ich?
Wäre schön wenn sich hier jemand finden würde. *g*
Hallo zusammen
Schön, bei euch zu sein *g*
Bin ein Techno-Kind der fast ersten Stunde. Nach einer 'längeren' Entfaltungspause groove ich mich wieder in EB ein. Mit viel Freude und gespannt, wo jetzt die 'places to be' sind und wie die Namen des aktuellen EB-Olymp lauten (die Klassiker kenne ich ja ;))
LG
Heyho ! (let's Techno) :-)
Ersteinmal DANKE für die Annahme zum Gruppenbeitritt :-)!

Wie in jeder Vorstellung üblich : Ich bin der Marco, frische 22 Jahre jung, humorvoll, offen, "abenteuerlustig". Ich gehe gern aus, tanze ausgelassen oder sorge als DJ selbst mal gern für die Stimmung  *baeh*
Anzutreffen bin ich in Nordhessen (Kassel), aber auch mal öfter in meiner alten Heimat: dem Ruhrgebiet (Essen, Oberhausen, Bochum, Recklinghausen) oder auch in Münster pder Wuppertal.
Seit knapp 4 Jahren begleitet mich die elektronische Musik. Seit 2 Jahren produziere und lege ich nun selbst unter dem Synonym "FloorFreude/Marc o'Pohl" auf. (Techno, House, Deephouse, Minimal, Hardtekk)
Wie ihr wahrscheinlich alle bestens selbst wisst, lässt sich Techno und das Sexleben sehr gut (geil) miteinander vereinbaren und hoffe hier in dieser Gruppe sehr darauf, Gleichgesinnte mit denen ich meine Hobbys teilen kann *g*

Top Tracks habe ich eher weniger, ich bin eim Freund von ganzen Sets.
Beispielsweise: A.N.A.L (allesnurausliebe), Pappenheimer, Marika Rossa, Thorsten Kanzler, Stoormtrooper, BMG, Felix Kröcher, Toni Thorni, Mausio.
In welchen Clubs findet man mich ? : ARM (Kassel), 130bpm (Kassel), Panoptikum (Kassel), Studio (Essen), Butan (Wuppertal), Hawerkamp (Münster) und auf etlichen Festivals.
Ach und da fällt mir doch glatt n Track ein der mich gut widerspiegelt : THORSTEN KANZLER - OUR LOVE


Alles andere wichtige über mich (wenn's denn da was gibt  ) steht in meinem Profil. 
Würde mich freuen wenn mich die einen oder anderen netten Menschen einfach mal anschreiben. 
Euer Marco 
*********kele Mann
33 Beiträge
Der Rhythmus machts!!!
Moin zusammen und besten Dank für die Aufnahme. Nach 20 Jahren habe ich mich noch lange nicht an elektronischer Musik satt gehört... im Gegenteil, denn es pusht immer wieder und irgendwie auch immer mehr. Peinlich angefangen, dann qualitativ gesteigert und letztendlich bei ordentlichem Minimal kleben geblieben - mit Ausnahme der Göttin - Gayle San - die geht immer!
Was die Musik in einem anrichtet, brauche ich hier wohl keinem erzählen. Daher freue mich auf interessante und verpeilte Gespräche bei angenehmer Hintergrundbeschallung. *zwinker*
... im Techno Rausch ;)
Hi an alle Techno Freaks da draußen! *top*

Ich komme aus Oberösterreich und bin schon seit meiner Kindheit ein Fan der Elektronischen Musik.
Vorallem Hardstyle zählt zu meinen Favoriten aber auch HandsUp und House.

Da ich ganz neu hier im JOYcub bin suche ich ein paar gleichgesinnten die sich mit mir zb. auf Hardstyl Festivals treffen würden.

Vlt. findet sich ja jemand der gerne mal auf die bevorstehende Qlimax mit mir gehen will?
Mich würde das auf jedenfall sehr reizen.
*headbang*
Hallo,
ich komme aus Heinsberg in NRW.
Meine Liebe zur elektronischen Musik habe ich vor ca 20 Jahren entdeckt.
Die letzten Veranstaltungen der Loveparade, in Berlin, habe ich noch mitbekommen. War immer eine coole Zeit.
Es ist nur schade, das meine Generation nicht unbedingt meinen Geschmack teilt. Es ist nur der harte Kern, der über geblieben ist und das sind nicht viele.
Dazu kommt noch das Partys in meiner Nähe kaum angeboten werden.
Ich muss dafür nach Köln oder Düsseldorf.
Der gute Carl Cox und Richie Hawtin sind für mich noch immer mega geil.
Aber ich denke, das ich hier gleichgesinnte finde und darauf freue ich mich.
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
morgen alle mit einander !


wir sind aus nordhausen und ( besonders ich , steffen ) lieben schon seid den anfängen die schnellen töne mit v i e l bass !
leider gibt es ja nicht mehr wirklich die gute ursprungsmusik aber man wird ja älter und ruhiger ! *omm* *zwinker*

zu guten zeiten war der bass im auto erst dann gut wenn durch die musik eine kotflügelverbreiterung zu sehen war ! hihi.

in diesem sinne lasst es alle weiter krachen und auf das wir in diesem sinne nie erwachsen werden !

lg
1....2.....ATTACKE.....HAKKE...HAKKE...HAKKE
A wunner Schöner guden Tach *ggg*

Ich bin zur besten Musik überhaupt vor ca. 9 Jahren gekommen durch einen Freund er hat Ständig wärend wir gezockt haben HouseTime.fm gehört bis ich ihn gefragt hab was er da so hört meint er nur Internet Radio "gib mal link" von dort bin ich dann auf Hardbase.fm und CoreTime.fm gekommen und seid dem höre ich schönes geschredder ab 140BPM aufwärts ob Hardstyle Rawstyle Hardcore Terror/Speedcore Hardtechno/Hardtek/Schranz alles dabei *g* Meine Favorit Acts....Noize Supressor Angerfist Nosferatu Miss K8 Korsakoff Thorax Outblast Warface Ran-D BMG Minupren Pappenheimer uvm *ggg*
Clubs gibt es leider keinen in meiner nähe der konstant solche Musik abspielt *snief* Da bleibt mir nur Nature One Syndicate Defqon1 MoH Decibel Toxicator.

So viel zu mir *ggg*

Never Stop the Motherfucking R A V E
***vo Paar
51 Beiträge
Neu hier
Hallo,
ich heiße Arne, bin 48 und neu im Forum. Ok, vielleicht zu alt für diese Musik,
aber ich stehe da total drauf *g* War schon in Rotterdam bei Armin van Buuren
zur Asot 400 sowie Paul van Dyk und anderen Veranstaltungen.
Zur Zeit fahre ich voll auf Above and Beyond mit "Group Therapy" auf Spotify ab.
Bringen wöchentlich neue Radio-Shows.

Freue mich, hier in der Gruppe Beiträge zu lesen und zu schreiben.

LG Arne
Never Stop the fucking Rave ✌🏻️
Heey ,
Ich bin Kim , 22 Jahre alt und komme aus Köln .
Jaja ich weiß ich bin jung aber meine liebe zu der Musik habe ich trotzdem früh entdeckt , angefangen auf Techno zu feiern habe ich vor 7 Jahren .
Dark Techno mit Ordentlich Bass und Druck dahinter " Der Bass muss F**" , Hardtechno ,Schranz , Hardcore und Frenchcore . Bei guter Musik kann ich nicht still sitzen bleiben und da geht der Rave auch mal gerne was länger ✌🏻️
Egal ob im "Club" - lieber in dreckigen Kellern Tanzen als im Club feiern ! Open air Partys oder auf Festivals .

Köln ist zum Glück eine Techno Freundliche Stadt 💪🏻
Muzikale Terreur..
Hey,
ich bin Phil, 22 und komme aus dem schönen Südwesten.
Bin vor ca. 2 Jahren das erste mal mit elektronischer Musik in Berührung gekommen. Davor gab es für mich hauptsächlich Metal und Core in allen möglichen Variationen. Aber seit 2 Jahren schlägt mein Herz für 2 "Szenen"..
Ab 200Bpm fängt der Spaß erst richtig an *zwinker*
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Event. *happy* (Defqon.1, MoH, Noisekicks Terrordrang, uvm.)
Wobei ich jetzt als dualer Student wohl nicht mehr alles mitnehmen kann, was geht.. *schweig*
Meine Top-Acts:
NSD, DRS, MBK, Dissoactive, Frankentek, Noisekick, Gabba Front Berlin, Pressterror, uvm...
Hauptsächlich Terror.

Vielleicht sieht man sich ja in 2 Wochen auf Day Of Destruction in Köln beim Hakken. *happy*
Liebe Grüße,
Phil
*****nga Mann
10 Beiträge
Hi
Bin der Rino und hoffe hier Leute aus der Ära von Omen Dorian Gray etc. zu treffen.

LG wer mehr wissen möchte einfach fragen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin leidenschaftlicher Techno Hörer.
Ich liebe die harten Bässe.
Dieses Jahr war ich auf der Nature One und letztes Jahr auch schon
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Willkommen bei uns.
Keep the Rave alive!

VG Pinki
altes Eisen heiß geschmiedet
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *dance*
Wie ihr in unserem Profil sehen könnt sind wir etwas älter.
Wir lieben die elektronischen Klänge und uns dabei zu bewegen *ffm*
Top Acts oder Tracks haben wir keine
damals waren wir von Loveparade (Berlin) bis Thunderdome unterwegs.
Dazwischen liegt Elfentanz und Mayday.
Heute ist es der Beat aus dem Internet Radio
Wir haben uns jetzt fest vorgenommen mindestens 2
große Partys im Jahr zu besuchen
vielleicht siehst man sich
lg Jörg und Sam
Old School
Hallo zusammen,

ich komme aus Düsseldorf und bin 1993 mit einer tollen Clique im Tor 3 eingestiegen. Von da ab waren wir eigentlich jedes Wochenende unterwegs. Teilweise von Frankfurt bis Berlin. Später kam noch der Poison Club, Ratinger Hof am Sonntag oder das Treibhouse dazu. Weitere Stationen wo man nicht so oft war, waren Fusion, Warehouse, Turbinenhalle, Dorian Gray und das Planet. Ist natürlich alles eine weile her.

Musikalisch mag ich House, Trance, Hardtrance, Hardstyle und teils auch ACID. Das erste mal üben konnte ich bei einem Freund und Profi an zwei MKs. Mische auch heute gelegentlich für mich selbst und im Auto. Natürlich nur Digital, teures Equipment würde sich nicht lohnen da ich kein Profi bin. Es mangelt außerdem häufig an Zeit und neuen Stücken. In meiner Sammlung habe ich über die Jahre ca. 5.000 Stücke angesammelt woraus man schon was machen kann. Da find man auch Epics wie dieses hier:


Feiern gehe ich nicht oft. Bin eben beruflich auch stark eingespannt. Aber wenn wird sich auch bewegt *headbang* *dj* *headbang*

Viele Grüße
Wer bin ich?
Ein herzliches Hallo an alle raver,
Ich bin Sky_Aviator raver seid dem ich denken kann.
Zum Techno bin ich über meinen dad gekommen mit dem ich nun auch seit 5 Jahren zur Nature one fahre.
Am liebsten höre ich Techno, minimal, euphoric hardstyle und in letzter Zeit gern auch mal goa.
Zu meinen Lieblings acts zählen Pappenheimer, kawlas, da tweekaz und viele mehr.
Zum Raven geh ich am liebsten in Lehmann oder auf kleine Festivals wie den Kongreßß.

Solltet ihr Fragen haben schreibt mich gerne an.

Liebe grüße Sky_Aviator
*********n_by Mann
43 Beiträge
Grüsst euch Leute !
Natürlich liebe ich Techno !!!!! *dj*

Ja ich bin neu hier..... und bin gespannt was sich hier so ergibt ! Bis jetzt gefällt es mir !!!! *dance*

Zum kennenlernen gehört auch noch ein Name.... Ich bin Timo......Tim geht auch........ Oder was ich manchmal ganz süss finde: Timothy <---- mein Name !!!!! *zwinker*

So genug von mir !!!! Ich hab heute noch Geburtstag zu feiern !! Auch wenn ich das heute nur zuhause tue *zwinker*

LG

P.S. Wenn ich im Club vor euch tanze und man merkt, dass ich gerade nur tanzen will....... dann tanzt einfach mit <------ kann durchaus passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!! *dance* *drummer* *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.